FAQ
1. Gibt es nur konservierte Rosen bei euch?
Ja, wir bieten nur die INFINITY Rosen (Haltbarkeit 1-3 Jahre) an.
2. Welche Boxgrößen und Formen bietet ihr an?
Wir haben für euch viereckige, runde und herzförmige Boxen. Die viereckigen Boxen in den Größen MINI (weiß/schwarz), XS (weiß/schwarz/ grau Samt), S (weiß/schwarz), M (weiß/schwarz) und L (weiß). Runde Boxen in den Größen MINI (weiß/schwarz), MINI Rosé (weiß/schwarz), XS (weiß/schwarz), S (weiß/schwarz) und herzförmige Boxen (klein und groß) in weiß und weiß rosé.
3. Welches Rosendesign gibt es bei euch?
Unsere Rosen werden einfarbig in die Boxen gesteckt. Falls ihr besondere Wünsche habt, fragt gerne bei uns an hello@holyflowers.de
4. Wie muss ich die Rosen Pflegen?
Unsere Rosenbox wird so geliefert, das du dir keine Sorgen um die Pflege machen musst. Du brauchst lediglich einen geeigneten Platz für die Box finden. Dieser sollte möglichst nicht in der prallen Sonne und neben der Heizung sein. Auch Feuchtigkeit mögen die konservierten Rosen nicht so.
5. Wird der Rosenbox eine Grußkarte beigelegt?
Im Warenkorb hast du die Möglichkeit eine Grußkarte deiner Bestellung hinzuzufügen. Sie wird von uns nach deinen Wünschen HANDSCHRIFTLICH gestaltet und mit einem SIEGEL veredelt. Solltest du hier keine Auswahl treffen, legen wir dir eine blanko Grußkarte in Boxfarbe KOSTENLOS dazu.
6. Kann ich meine Bestellung noch ändern?
Dies ist leider nicht möglich. Falls du deine Bestellung stornieren oder ändern willst, schreibe uns bitte innerhalb von 60 Minuten nach deiner Bestellung eine Mail an hello@holyflowers.de
7. An wen wende ich mich im Falle eines Transportschadens?
Falls die Box oder Rosen beschädigt ankommen, schreibe uns bitte eine Mail und sende 2-3 Fotos mit. Wir begutachten den Schaden und melden uns noch am selben Tag bei dir zurück.
8. Kann ich meine Box zurücksenden?
Selbstverständlich habt ihr die Möglichtkeit des Widerrufs innerhalb von 14 Tagen. Die Box bitte vorsichtig wieder zurück in den Karton packen. Die Kosten der Rücksendung tragt ihr selbst.